Herzlich Wilkommen
in der Welthauptstadt Mehrow

Der Vorstand

Wir sind die Engel für Charlie - unser Auftrag ist es, jede Mission zu einem Erlebnis zu machen. Wir Vier und Bosley setzen uns für eure Anliegen ein und versuchen das Leben in Mehrow ein bisschen bunter zu machen.


Charlies Engel

Janine Günther

Janine Günther

Engel Nine

Position: Vorstandsvorsitzende

Beschreibung: Ich bin die neue Chefin und habe die Bunte Krone auf. Ich bin Nine und ich lade euch ein! Mit all den Erinnerungen an die Momente zwischen " Die Idee ist mega, aber wie soll das funktionieren?!" und "Das war der Wahnsinn - wir haben es geschafft!", gehen wir unseren Weg weiter. Lasst uns das gemeinsam erleben! Ich freue mich auf euch.

Franziska Range

Franziska Range

Engel Franzi

Position: Intendantin

Beschreibung: Mehrower Varieté!? Ja, mein Heimatdorf hat seinen eigenen Varieté-Verein. Ich bin stolz, seit seiner Geburtsstunde dabei zu sein und mich nun als Vorstandsmitglied noch mehr einbringen zu können. Meine Leidenschaft ist das Tanzen - gerne packe ich auch bei der Bühnengestaltung mit an oder bringe mein Engagement bei diversen Vereinstätigkeiten ein. In meiner Funktion als Intendantin möchte ich mit unserem kreativen Team tolle Auftritte aufs Parkett zaubern.

Carmen Kusch

Carmen Kusch

Engel Carmen

Position: Schatzmeisterin auch genannt, die Bank, Ich habe den Tresor im Griff

Beschreibung: Ich bin schon viele Jahre Fan des Variete und unterstütze diesen deshalb seit Ende 2021 in der Funktion des Kassenwartes. Glaubt mir, auf der Bühne will mich keiner sehen :-) So halte ich lieber das Geld beisammen und bin froh, auch auf diese Weise Teil des großen Ganzen sein zu können.

Nicole Bahlo

Nicole Bahlo

Engel Nicki

Position: Schriftführerin

Beschreibung: Ich weiß, wer schreibt, der bleibt

Moritz Eckert

Moritz Eckert

"Bosley"

Position: Medienverantwortlicher

Beschreibung: Ich bin 2017 zur Unterstützung der Requisite zum Mehrower Varieté gekommen und seitdem nicht mehr gegangen. Seit 2021 darf ich nun auch ein Teil des Vorstandes sein und ich freue mich weiterhin, mein Bestes für unseren Verein zu geben.